Artikel erscheint nicht auf wordpress.com aber im Blog
-
Meine letzten beiden Artikel erscheinen nicht unter wordpress.com. Es sind die Artikel „Leseprobe mal anders“ und „Neuer Versuch -Leseprobe mal anders“.
Woran kann das liegen? Der Artikel enthält einen Link auf meinen neuen Blog marvinabel.wordpress.com , den ich damit bekannt machen wollte.
Ich habe einige Tags benutzt u.a. Roman, Literatur, Leseprobe, Kunst Buch …Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Artikel eines Blogs erscheinen nicht zwangsläufig auf den globalen Tags-Seiten, es gibt ein paar Gründe warum sie dort nicht erscheinen:
http://en.support.wordpress.com/global-tags/#missing-postsIch nehme an, bei dir sind es die „zu vielen“ Tags. Kategorien + Tags sollte 5-10 sein und nicht mehr! (Siehe Link oben, Punkt 1)
Gruß, Torsten
-
Ah – verstehe! Das waren wohl zu viele Tags. Ok – ich war maßlos. Ich werde es mal reduzieren und hoffen, dass es wenigstens bei Literatur auftaucht. Danke.
-
Leider habe ich das Problem immer noch. Meine letzten beiden Artikel habe ich nur mit 3-5 Tags versehen. Daran kann es nicht liegen.
Meinen gestrigen Artikel – Wie ein Roman entsteht – Teil 1 hatte ich mit den Tags Kultur, Leben, Literatur und den Kategorien Roman, Autor gekennzeichnet. Gefunden habe ich ihn nach sehr vielen Klicks nur unter Roman = als exzellentes Blog. Na toll – nur bis dahin klickt kein Mensch.
Meinen heutigen Artikel, Tags: Kultur, Kurzgeschichten, Kunst, Literatur, kann ich überhaupt nicht finden.
Was kann ich tun? Hat jemand noch einen Tipp. Mein Blog soll ja nciht irgendwo in der Versenkung verschwinden, obwohl ich fast täglich schreibe. Zumindest unter Literatur sollte er zu finden sein. -
Die offiziellen Tipps stehen in dem verlinkten Support-Dokument. Du wirst keine besseren bekommen. Die einzige Möglichkeit, die du hast, wäre ein direktes nachfragen beim englischen technischen Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Artikel erscheint nicht auf wordpress.com aber im Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.