Artikel erscheint nicht unter gesuchtem Tag

Hallo
    ich habe einen Artikel unter dem Titel „Wood“ gestern mit den Schlagworten „Fotografie“ u.a. sowie den Kategorien „Foto“, „Fotos“ und „Fotografie“ u.a. veröffentlicht. Wenn ich ihn unter Foto oder Fotos suche, erscheint er als vor 14 Stunden veröffentlicht, wenn ich ihn unter Fotografie suche, ist er nicht auffindbar. Was ist der Grund?
    Vielen Dank und beste Peter

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe den Artikel unter allen Kategorie-Seiten und unter allen Schlagwort-Seiten.

Du meinst bestimmt die Global Tags-Seite. Die wird automatisch befüllt. Warum dich der Algorithmus nur bei diesem Schlagwort nicht berücksichtigt kann dir niemand sagen, weil die Technik geheim ist, damit damit kein Missbrauch betrieben werden kann.

So richtigen passend, sind die Erklärungen auf dieser Seite aber auch nicht:
    http://en.support.wordpress.com/global-tags/

Gruß, Torsten

P.S.: Bitte immer einen Link zum betroffenen Blog bzw. Blog-Artikel angeben!

Lieber Torsten
    Vielen Dank für die promte Antwort. Ich sah einfach, dass dieser Artikel nicht besucht wurde und entdeckte dann eben, dass der Artikel nur bei dem einen Schlagwort oder der einen Kategorie „Fotografie“ nicht erscheint, alle anderen früheren Artikel mit dem gleichen „Fotografie“ aber schon. Ich kann ja nur oben im Suchfenster suchen oder auf einen dieser blau geschriebenen Links auf der linken Seite anklicken, was wohl die meisten machen. Ist an sich nicht ein sehr wichtiges Problem, aber erstaunlich schon.
    Nochmals vielen Dank und beste Grüsse
    Peter

Hallo
    noch eine Ergänzung, wenn ich in der Befehlszeile des Internet Explorers „http://de.wordpress.com/tag/fotografie“ eingebe, erscheint mein letzter Artikel Wood auch nicht, nur mein vorletzter?
    Gruss
    Peter

Hallo
    ich habe den Artikel gelöscht und neu angelegt, jetzt funktioniert es. Es wir ja wohl kaum so sein, dass nur ein Artikel pro Tag unter dem „Gobal-tag“ gesucht werden kann?
    Gruss
    Peter

• Das Thema ‘Artikel erscheint nicht unter gesuchtem Tag’ ist für neue Antworten geschlossen.