Artikel grafisch schreiben

Mein Problem ist eigentlich ganz einfach:
    Wenn ich einen Artikel schreiben oder bearbeiten will, kann ich das ganze nicht über das graphische machen. Erst wird mird er Text in html codierung angezeigt, wenn ich dann auf graphisch klicke, wird mir alles korrekt angezeigt, bis auf das Textfeld. Das ist nämlich weiß und kann nicht benutzt werden. Quasi wie ein Bild. Und ich glaube, das hängt mit den Stylesheets zusammen, bin mir aber nicht sicher und bräuchte Hilfe, weil ich sehr viel lieber mit dem Graphischen Stil schreibe, als mit dem html!
    Danke, Kaphalun :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist Javascript aktiviert?
    Tritt das Problem auch an anderen Rechnern auf? In anderen Browsern?

Gruß, Torsten

Nein! Aber mittlerweile hat sich das irgendwie von selbst gegeben. Keine Ahnung, wieso.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem: Mein Dashboard ist weg! Wird einfach nicht mehr angezeigt.

Ist deine Internet-Verbindung vielleicht sehr langsam? Gibt es eine Fehlermeldung? Reload probiert?

Gruß, Torsten

Hm… Fehlermeldungen sind da welche von Java in meiner Fehlerkonsole. Aber das bezieht sich nach den Angaben nicht auf WordPress. Die Internetverbindung könnte es sein. Braucht man dafür eine sehr gute Internetverbindung?

Ich meinte eigentlich Fehlermeldungen im Browserfenster (z.B. einen Server-Timeout) Wenn das Dashboard nicht da ist, was kommt stattdessen? Leere weiße Seite? Oder eine Fehlermeldung? Oder fehlt nur der Menüpunkt Dashboard (im Deutschen „Übersicht“?)

Gruß, Torsten

Nein, die Hintergrundfarbe kommt.
    Keine Fehlermeldung, auch kein Ding, als wollte es ein Bild laden (also so ein kleines Kästchen, wo der Name des Bildes steht, oder ein Kreuz drin ist), sondern nur der Hintergrund.
    Also, gestern war es mal für einmal laden da, dann wieder nicht mehr.

Versuch mal dies:
    http://en.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

P.S.: Mit dem Modem im Netz?

Hm, es hat auch nicht funktioniert, aber ich denke, ich werde ohne das Dashboard zurechtkommen. Man kommt ja trotzdem überall hin…
    Danke trotzdem für die Hilfe :-)
    Ach: Und ich bin zwar mit Modem im Netz, aber über WLan.
    Gruß, Martin

DSL-Modem oder Telefon-Modem?
    Wie gut ist deine Signalstärke beim WLAN?
    Brechen auch andere (vor allem größere) Seiten beim Laden ab?

Das Ganze hört sich so an, wie ein TimeOut, weil die Verbindung zu langsam ist. Daher kann die Seite nicht dargestellt werden, weil noch nicht alle Teile geladen sind, bevor der Time Out des Servers das Ganze abbricht …

Beim Dashboard wird z.B. der Feed der Google-Blogsearch geladen (um die eingehenden Links anzuzeigen). Vielleicht dauert das einfach manchmal zu lange.

Wenn es mal wieder geklappt hat, das Dashboard (= Übersicht) zu laden (im Zweifel an einem anderen Rechner) könntest du rechts oben auf „Seitenelemente“ klicken und z.B. die eingehenden Links abwählen. Dann lädt die Übersicht (=Dashboard) schneller und du siehst es hoffentlich häufiger…)

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Artikel grafisch schreiben’ ist für neue Antworten geschlossen.