Artikel ID´s
-
Moin Leute,
ich bin gerade etwas verwirrt! Ich habe nun ein Widget (Seiten) eingebaut unter dem ich schon 3 Seiten drin habe. Nun habe ich bemerkt, dass ich auch Seiten ausschließen kann. Dazu brauch ich ne ID die dort mit Kommazeichen trennen kann. Ich finde diese IDs nicht? Die zahlen 1, 2 und 3 die ich angegeben habe, sind ja nur die Reihenfolge wie diese angezeigt werden. Mit diese Zahlen habe ich es bereits versucht, leider vergeblich….. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese ID´s der bereits erstellten Seiten erhalte?
Ich möchte nämlich ein 2. Widget (Seiten) einbauen, wo ich dann ausschließen müsste… ihr wisst ja was ich mein :)
Danke schonmal
FlorianDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hab das Lösungsprobelm!
In der Bearbeitung, nicht im Fertiggestellten Artikel, wird eine Nummer angezeit (Zweistellig) in der Url. Hab so viele Möglichkeiten getestet, also auch die Nummer. Und siehe da, es hat funktioniert…..
-
Die Ermittlung der sogenannten Page ID wird übrigens auch auf den Supportseiten erklärt:
http://support.wordpress.com/pages/#how-to-find-the-page-idGruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Artikel ID´s’ ist für neue Antworten geschlossen.