[WP.org] Artikel nach Customfeld filtern

Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit alle Artikel eines Tages mit /?m=20131011 abzufragen. Ich habe allerdings bei jedem Artikel ein zusätzliches Feld event_date welches angibt wann das Event stattfindet. Ich möchte jetzt statt des Erstellungsdatum nach dem Eventdatum sortieren, finde allerdings die entsprechende Stelle im Code nicht, da die ganzen query Classes und Functions ziemlich verwirrend sind.
    Bei den einzelnen Artikeln habe ich das Erstelldatum schon mit einer eigenen Funktion get_event_date() ersetzt aber wie und vor allem wo könnte ich das auch auf die Filterung anwenden?

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da man hier auf WordPress.com den Code des Blogs nicht selbst bearbeiten kann, vermute ich, du befindest dich im falschen Forum.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Gruß
    Martin(IQ)

Das ist mir komplett entgangen, tut mir leid.

Trotzdem danke.

Kein Problem. Kann ja mal vorkommen. Zumindestens weißt du jetzt, wo du Hilfe finden kannst. :)

• Das Thema ‘[WP.org] Artikel nach Customfeld filtern’ ist für neue Antworten geschlossen.