Artikel nebeneinander anzeigen
-
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Es handelt sich um folgenden Blog:
Ich verwende das Adele Theme und würde einen CSS Code benötigen, damit ich, wenn ich auf eine Kategorie in meiner Menüleiste klicke, die Artikel nicht mehr untereinander dargestellt werden, sondern nebeneinander, sodass man einen besseren Überblick über die Artikel in einer bestimmten Kategorie hat. Ist das möglich?
Auf der Startseite dürfen die Artikel gerne weiterhin untereinander angezeigt werden.
LG, Juliana
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist das möglich?
Möglich ist vieles. Aber ein Umbau auf eine horizontale Anzeige ist ein umfangreicher Umbau, der bei WordPress.com nur mit dem Custom Design Upgrade, viel Kompromissen und enormen CSS-Wissen zu machen wäre. Oder was meinst Du genau mit „nebeneinander“?
Gruß, Torsten
-
Das Custum Design Upgrade habe ich, mein CSS Wissen hält sich aber leider etwas in Grenzen.
Ich meine damit, wenn ich beispielsweise bei meinem Blog auf den Menüpunkt Fashion klicke, sodass alle Artikel zum Thema Fashion nicht chronologisch untereinander erscheinen, sondern ein Überblick geschaffen ist, sodass die Leser auf einen blick sehen, welche Artikel zu diesem Thema schon verfasst wurden (mit Bild).
Liebe Grüße,
Juliana -
sondern ein Überblick geschaffen ist, sodass die Leser auf einen blick sehen, welche Artikel zu diesem Thema schon verfasst wurden (mit Bild).
Das wäre ein zu großer Umbau des Themes. Das lässt sich nur mit CSS nicht (sinnvoll) erreichen. In meinen Augen.
Vielleicht findest Du ein Theme, welches diese Anforderung besser erfüllt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Artikel nebeneinander anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.