Artikel nur in Kurzform anzeigen
-
Hi
Dies wird nur eine Frage der Einstellung sein, aber ich finde die entsprechende Funktion nach langer Suche immer noch nicht.
Das Problem ist bei mir, dass lange Artikel den Blog ziemlich übersichtlichen machen.
Ich habe bei anderen Blogs gesehen, dass auf deren Seite jeder Artikel nur mit Titel und mit ein paar Zeilen angerissen wird und darunter ein „weiterlesen“-Button erscheint, der einen dann erst zum eigentlich artikel verlinkt.Könnte mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung finde?
MFG
SamplatinerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
das ist der 12. Button (nach den links) in der WordPressadministration.
Liebe Grüße
Riecca -
-
beziehungsweise, wie komme ich in die WordPressadministration? Meinst du inn den normalen Einstellungen? Habe dort gerade nochmal geschaut und nichts entsprechendes gefunden
-
Den Button findest Du im Dashborad/Deinen Artikel bearbeiten/ und dann in der ersten Zeile auf den 12.Button, der heißt „Insert more tag“ klicken. Stelle Dich vor dem Klick genau dorthin, wo Du den Anreissertext „abschneiden“ willst.
Hoffe, das hilft.
Viele Grüße,
Riecca -
Auch die deutsche Supportseite zum More Tag kann bestimmt hilfreich sein. ;)
Gruß
Martin(IQ) -
-
- Das Thema ‘Artikel nur in Kurzform anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.