Artikel ohne Preisauszeichnung

Hallo Zusammen, ich würde die Shopfunktion gerne etwas Zweckentfremden und zwar möchte ich einzelne Textbausteine als Artikel hinterlegen. Diese Artikel sollen gefiltert werden können und der Nutzer soll dann die Möglichkeit haben, sich die entsprechenden Artikel (Textbausteine) auszuwählen. Im Warenkorb landet dann quasi eine Auflistung aller Textbausteine – soll quasi einen digitalen Leitfaden ergeben. Ist sowas möglich? In dem Zusammenhang: Es soll später möglich sein, User generated Content zu erzeugen… wie krieg ich das technisch hin? Herzlichen Dank, Katrin

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hi, ich bastel grad noch rum von daher gibt’s keine fertige Website. Noch bin ich in der kostenlosen Version unterwegs… bevor ich nicht weiß, ob ich meine Zweckentfremdung verwirklichen kann, mag ich auch kein kostenpflichtiges Upgrade machen.

Es gibt in der kostenpflichtigen Version Plugins die so etwas bewerkstelligen können. In der kostenlosen Version wirst du leider nicht mal ansatzweise so eine Funktion einbauen können, da Interaktionen mit Usern stark eingeschränkt sind …

• Das Thema ‘Artikel ohne Preisauszeichnung’ ist für neue Antworten geschlossen.