Artikel Sortierung
-
Hallo,
bei mienem Blog werden die Artikel neuerdings nicht mehr nach Publikationsdatum ausgegeben, allerdings erst ab einem bestimmten Datum!
Zudem werden neuerdings sehr viele Artikel auf der Startseite angezeigt, obwohl ich die Anzahl auf 10 begrenzt hatte.
Darüberhinaus kann ich auch nicht mehr die Anzahl der Artikel auf der Startseite einstellen, bzw. diese Einstellung wird zwar gespeichert aber dann doch nicht so angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Welche Eisntellungen muss ich machen, damit die Sortierung der Artikel durchgehend nach Publikationsdatum erfolgt, und auch Artikelanzahl wieder die von mir gewünschte ist?Viele Grüße,
SonjaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Das liegt daran, dass Du die Artikel als „sticky“ angeben hast. Sie sind also oben angepinnt und somit nicht mehr, wie üblich, der Zeit nach sortiert.
Das Anpinnen ist nicht als Dauerlösung gedacht, sondern um z.B. einen Hinweis zu hinterlassen, der nicht „nach unten wandert“, wenn neue Artikel kommen.
Einfach das anpinnen wieder entfernen, dann werden die Artikel wieder chronologisch sortiert. Auch die Beschränkung auf 10 Artikel greift dann wieder.
Siehe:
http://en.support.wordpress.com/posts/post-visibility/ -
- Das Thema ‘Artikel Sortierung’ ist für neue Antworten geschlossen.