Artikel „startzeilen“ auf externer homepage veröffentlichen
-
huhu,
ich habe eine frage, die 2007 schon mal mit „geht nicht“ beantwortet wurde – vielleicht hat sich das inzwischen verändert?
ich möchte:
die artikel, die ich in meinen blog schreibe auf meiner zugehörigen webseite anteasern, ein paar zeilen und dann verlinken mit dem blog.geht das?
danke!
miriam :)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
… und noch ergänzend, sry: wen ich einzelne kommentare ebenfalls in einen dafür vorgesehenen bereich (auf der externen webseite) einbauen möchte – geht das auch?
:)
-
Kommt auf deine externe Webseite an. Wenn du den Feed benutzt (Artikel-Feed oder Kommentar-Feed), die kannst du das natürlich auf externen Seiten auslesen und einbinden, aber das hat dann nichts mehr mit WordPress.com zu tun, sondern mit deiner externen Webseite. Je nach Vorkenntnis und vorhandener Technik ist das unerreichbar schwer oder ganz einfach, je nachdem was für eine Webseite hast und wie viel Ahnung Du hast.
Ein 1-Klick-Lösung mit vorgefertigtem HTML-Code zum Einbinden gibt es tatsächlich nicht.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Artikel „startzeilen“ auf externer homepage veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.