Artikel Tags funktionieren nicht mehr
-
Hallo zusammen,
aus irgend einem Grund funtkioniert die „Tags hinzufügen“-Funktion bei mir nicht mehr. Wenn ich also unter „Post Tags“ in die Zeile „Schlagworte hinzufügen“ meine Tags eingebe, und dann auf den Button „hinzufügen“ klicke passiert ebenso wenig wie beim Betätigen der Enter-Taste. Einzig das „Choose from the most used tags in Post Tags“-Formular ist noch verfügbar.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus,
Konny -
-
-
Kann ich erstmal nur bestätigen! Und ist weitergeleitet!
Auf jeden Fall ein Fall für den Support!
@TeX: Falls mit „same here“ das Forum meinst, dass kann ich nicht bestätigen. Hier kann ich tags hinzufügen.
Gruß, Torsten
-
@zodiac1978: Mit „same here“ meinte ich, daß es bei meinem Blog genauso ist.
Habe vorhin auch den Support verständigt. Das Problem wird hoffentlich bald gelöst sein…
-
-
Bei mir funktioniert seit heute auch seltsamerweise das Hinzufügen von Tags nicht mehr :-(
-
Außerdem will ich das alte WP wieder zurück. Diese neue Oberfläche ist absolut unübersichtlich und alles andere als benutzerfreundlich.
-
@ katzenbach: Und ich will eine Million Euro – weil Weihnachten ist. Spaß beiseite. Funktionierende Tags würden reichen.
-
-
Nur zur Ergänzung:
„Quick Edit“ findet man in der Artikelübersicht
BLOGNAME.wordpress.com/wp-admin/edit.php, wenn man mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Artikel fährt.Daraufhin erscheinen unter dem Titel mehrere Links, unter denen sich auch die Option „Quick Edit“ befindet.
Gruß, Martin(IQ)
-
Der Support hat mir das Problem bestätigt: Die Störung sei bei WordPress bekannt und werde sobald wie möglich behoben. Man bitte die Anwender um Geduld…
-
Das Problem habe ich auch. Vorher in anderen Artikeln bereits benutzte Tags lassen sich hinzufügen, andere – komplett neue – nicht.
Danke für den Hinweis zu „Quick Edit“, so hat es bei mir funktioniert. -
-
Danke für den Tipp mit dem Quick Edit, damit kann man sich wenigstens solang „über Wasser“ halten, bis WP das Problem gelöst hat ;o)
-
-
Jetzt geht’s wieder! Habe gerade einen Artikel mit neuen Tags aufgerüstet.
Grüße von Sabine
-
-
Bitte, gern!
Hab mich auch gefreut, daß ich noch ein paar dringende Tags nachlegen konnte.
Grüße von Sabine
-
- Das Thema ‘Artikel Tags funktionieren nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.