Artikel-Überschrift auf zweizeilig verschoben
-
Hallo und vielen Dank im voraus:
ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen:
Während der Nachbearbeitung des Textes eines Artikels hat sich die Artikel-Überschrift von ein- auf zweilig verschoben, obwohl die Überschrift vorher einzeilig veröffentlicht war und ich an der Überschrift auch keine Änderungen vorgenommen hatte.Auffällig war: während ich im Bearbeitungsmodus war, tauchten plötzlich links neben der Überschrift einige HTML Zeichen auf, die ich sofort gelöscht habe.
Danach war allerdings die Überschrift zweizeilig, was sehr störend bei einer so kurzen Überschrift ist:
http://angelanilsson.wordpress.com/2010/04/19/%e2%96%a0-vadim-palmov-pianist-russiagermany/Mein Thema ist Twenty10.
Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Problem gelöst? Ich kann da keine komischen HTML-Zeichen mehr erkennen.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten
und vielen Dank!Ja, die Sache hat sich vollständig aufgeklärt.
Das Problem hatte/hat mit dem HTML Code zu tun.
Und im Design Modus darf ein HTML Code sowieso nicht „einfach auftauchen“.
Irgendein Programmfehler hatte sich dort „eingeschlichen“ :-))
Nach Durchsicht des Quelltextes habe ich festgestellt, daß anstatt der üblichen Überschriften-Größe h2, h1 in dem Artikel ist. Vermutlich ist noch ein weiterer Fehler vorhanden, aber ich will da jetzt nicht dran „rumbasteln“,
mir reicht es, daß die Überschrift jetzt wieder gut aussieht (was durch Hinzufügen von zwei Bindestrichen ermöglicht wurde).Ich hatte parallel auch den englischen Support angeschrieben, der sich nach meiner aktuellen Information hinsichtlich des HTML-Code Fehlers nochmal genauer mit dem Problem beschäftigen will, damit anderen nicht das gleiche passiert :-)))
Danke Dir nochmals ganz herzlich! :-)))
Gruß
Angela
- Das Thema ‘Artikel-Überschrift auf zweizeilig verschoben’ ist für neue Antworten geschlossen.