[WP.org] Artikel und Seiten nicht erreichbar
-
… praktisch „über Nacht“ sind bei einem meiner Blogs alle Artikel und Seiten verschwunden. Sie sind in der Navi noch vorhanden, und im Backend sehe ich auch zum Beispiel „104 Artikel gesamt“, aber auf allen Seiten steht nur „Hier gibt’s (noch) nichts.“. In der Datenbank sehe ich auch noch alle Artikel, sie sind also nicht gelöscht. Es kommt mir vor, als ob hier irgendeine Verknüpfung verloren gegangen ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe es zuerst auf ein Serverupdate geschoben und weil sich der Blog in einer Subdomain befindet auf Benutzerrechte getippt. Aber der „Schwesterblog“, der nur ein paar Bytes weiter auf dem Server ebenfalls in einer Subdomain liegt hat diese Probleme nicht.
Vielen Dank für Eure Mühen!
h4usmeister
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Problem vorerst gelöst. Durch deativieren des Event Calenders sind alle Artikel und Seiten wieder aufgetaucht.
-
Du bist im falschen Forum!
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsGruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] Artikel und Seiten nicht erreichbar’ ist für neue Antworten geschlossen.