Artikel untereinander nicht möglich, nur mit Pfeilen
-
Hallo, eigentlich steht schon alles im Titel.
Ich schaff es einfach nicht, Artikel untereinander erscheinen zu lassen, auch nicht verkürzt. Immer erscheint am Ende des Artikel ein Pfeil (links oder rechts) zum nächsten Artikel, ich hätte aber gerne alles untereinander und dann verkürzt.
Hier der Link zu der Seite: nur hier sind Artikel (alle andere sind Seiten)
http://malocchioderboeseblick.wordpress.com/2012/07/10/zum-buch-2/Vielen dank schon mal für eure hilfe
patriziaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast als Startseite eine statische Seite eingestellt, aber dann für die Artikel keine neue Seite definiert.
Wenn Du die Artikel anzeigen möchtest, dann könntest du eine Seite „Blog“ oder „News“ (oder so) erstellen und dann unter Einstellungen – Lesen, die Artikelseite auf diese Seite stellen. Der Inhalt dieser Seite wird nicht angezeigt, sondern dann eben die Artikel deines Blogs.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/pages/front-page/
Gruß, Torsten
-
Kürzen geht dann mit dem More-Befehl, falls Du das noch nicht gesehen haben solltest:
http://en.support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/Gruß, Torsten
-
-
Okay, wir finden den Fehler schon! :-)
Fangen wir mal vorne an:
Welche Einstellung hast Du denn unter Einstellungen – Lesen und dann der erste Punkt „Startseite zeigt“?Gruß, Torsten
-
-
-
-
-
-
Blogseiten zeigen maximal: 10
Newsfeeds zeigen die letzten:10
Zeige im Newsfeed: ganzen text
To infinity and beyond Scroll Infinitely (ist angekreuzt)
Zu jedem Artikel in deinem Feed hinzufügen: angekreuzt ist: TAgs und KOmmentarzähler
das wars auf dieser seite -
Hast Du ein benutzerdefiniertes Menü eingerichtet? Oder warum ist die Seite „Blog“ nicht auf deiner Seite zu sehen?
Du musst die Seite „Blog“ (=Artikelseite) auch einbauen, denn da finden sich dann deine Artikel und das ist es ja, was du willst.
Gruß, Torsten
-
Jetzt habe ich eine Artikelseite eingebaut (zum Buch) Blog ist weg, hat man eh nicht gesehen.
wenn ich nun beim Menü die beiden Artikel Malocchio und Klappentext in das Menü bringe unter den Punkt Zum Buch, erscheinen sie zwar dort, aber dann klappt diese einzeln unter dem Punkt Zum Buch auf. Sie sind wieder getrennt, auf zwei Seiten mit Pfeilen.
ich möchte auch nicht, dass sie als (ich nennen es mal) Unterkategorie aufploppt, wenn man mit der Maus über Zum Buch geht. Ich hätte sie gerne auf einer Seite und auch dass ich sie dann kürzen kann mit diesem More-Button.
Sorry, ich kriegs einfach nicht hinlieben Gruß
patrizia -
„Zum Buch“ ist nur *ein* Artikel und nicht die Artikelseite, die ich meine.
Baue einfach die Seite „Blog“ (die als Artikelseite unter Einstellungen – Lesen eingestellt ist) als Menüpunkt in deinen Blog ein. Dann hast Du das, was Du möchtest!
Gruß, Torsten
-
daaaaaaaaaaaaaanke, du bist klasse, jetzt hab ich es.
vielen dank und grüße
patrizia
-
- Das Thema ‘Artikel untereinander nicht möglich, nur mit Pfeilen’ ist für neue Antworten geschlossen.