Artikel von WordPress gelöscht?
-
Hallo zusammen.
Gestern habe ich festgestellt, dass einer meiner Artikel fehlt. Nein, ich habe ihn nicht gelöscht!
Es handelte sich um ein Rezept, welches ihren Ursprung bei „Jamie Oliver“ findet.Ich habe die Quelle angegeben, und einige eigene Veränderungen an diesen Rezept vorgenommen.
Kann es sein, dass aufgrund irgendwelcher Rechte, irgendjemand einfach Beiträge löscht, bzw. löschen darf?
Weiss jemand von Euch, des Rätsel´s Lösung?
Danke.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nur zur Sicherheit, ist mir schon mal passiert: Schau nach, ob er im „Papierkorb“ gelandet ist, oder „Entwurf“ oder „Geplant“.
Gruss, Vasilij „Tarner“
-
Und zu der anderen Frage: Nein, es löscht niemand ungefragt Inhalte. Rezepte sind zudem nicht schutzwürdig, da sie die nötige „Schöpfungshöhe“ nicht haben … Ist tatsächlich so. Juristen. ;-)
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für eure flotten Antworten.
Ist schon merkwürdig:-(
Im Papierkorb liegt wirklich nichts und der Artikel ist weg.Trotzdem Danke.
Gruß aus Hamburg -
…hast du eine „Default“-Kategorie ausgewählt für den Artikel, und diese Kategorie ist auf der Site nicht sichtbar?
…im Adminbereich bei „Alle Artikel“: Da ist der nicht mehr drin? Hast du ihn nach dem Veröffentlichen gestern auf der Site LIVE gesehen?
Gruss, Vasilij „Tarner“
-
Er ist absolut nirgends.
Das Rezept war in den letzten Wochen einer der beliebtesten Artikel.Gestern wollte ein Bekannte es sich anschauen und …….wechhhhh ist er :-)
Der Artikel war seit ca. Oktober 2011 live!
-
…da bin ich jetzt aber echt geschockt… Also, ich finde, da müsstest du direkt beim Englischen Support diesen Fall schildern.
Gruss, Vasilij „Tarner“
-
- Das Thema ‘Artikel von WordPress gelöscht?’ ist für neue Antworten geschlossen.