Artikel wird nicht richtig "sticky"

Hallo! :-)

Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann – danke dafür vorab!

Ich habe hin und wieder das Problem, dass Artikel auf unserem Blog, die ich auf der Startseite hervorheben / oben halten will („Sticky“), nicht richtig hervorgehoben angezeigt werden. Normal wäre es doch, wenn das Artikelbild über die gesamte Blogbreite angezeit wird und der Text im Bild steht.
    Ab und zu sieht der Artikel ganz normal aus, es steht da nur ein kleines Feld mit der Aufschrift „hervorgehoben“ – na super. ;-) Wir wollten das ja breit und groß haben, wie sonst auch.
    Schaut mal vorbei, aktuell haben wir gerade das Problem.

Für Hilfen und Lösungen bin ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Patrick

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Fresh & Clean Theme ist leider mittlerweile von Automattic für neue Blogs nicht mehr verfügbar („retired“). Die Gründe dafür kenne ich leider nicht, aber meistens passiert es, weil das Theme nicht alle neuen WordPress-Funktionen unterstützt. Das macht den Support natürlich nicht leichter. Blogs, die das Theme bereits vorher genutzt haben, dürfen dies weiter nutzen. Sobald du das Theme wechselst, gibt es aber keinen Weg zurück.

Trotzdem habe ich mit Hilfe der Wayback Machine noch die alte Themebeschreibung aufgetrieben und kann das Rätsel wahrscheinlich lösen.

If you don’t want a Sticky Post to appear in the slider, you can either give it a smaller Featured Image (smaller than 840 pixels wide) or don’t assign a Featured Image to it. These posts will appear in the normal post listing on the front page, designated with the word “Featured” above their titles.

Wie du siehst, liegt es an dem zugewiesenen Beitragsbild. Wenn dieses kleiner als 840 Pixel in der Breite ist, kommt es zu der von dir beschriebenen Darstellung.

Gruß
    Martin(IQ)

Genau da lag der Hund begraben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Hinweise bezüglich des Themes!

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

• Das Thema ‘Artikel wird nicht richtig "sticky"’ ist für neue Antworten geschlossen.