Artikelbreite im Adminbereich anpassen
-
Guten Morgen,
ich habe vor gut 2 Wochen das Design von meinem Blog geändert. Mit dieser Änderung hat sich auch die Breite der Artikel geändert. Leider stimmen die von mir erstellten Artikel im Adminbereich nicht mit dem Layout auf der Startseite bzw. dem Artikel überein.
Gibt es eine Möglichkeit, den Schreibbereich des Artikels zu verkleinern, sodass man nicht immer Probleme mit der Anordnung der Fotos bekommt? Habt ihr für mich eine andere Lösung, wie ich die Fotos einfacher anordnen kann ohne lästiges hin und her schieben?Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Gruß RikeP.S.: Wie kann ich meinen Blog noch bekannter machen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die visuelle Ansicht des Artikels kann gar nicht mit der auf dem Blog übereinstimmen, weil ja die ganzen Style-Informationen des Themes hier noch nicht greifen.
Da hilft nur die Vorschau.
Oder du benutzt den Microsoft Windows Live Writer, der lädt sich die Styleinformationen herunter und kann so eine genauere Vorschau liefern.
Gruß, Torsten
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Wie kann ich denn den Windows Live Writer für meinen Blog verwenden? -
- Das Thema ‘Artikelbreite im Adminbereich anpassen’ ist für neue Antworten geschlossen.