Artikl schon wieder verschunden

Ihr lieben ich bin noch neu, ja aber… nicht ganz doof und hab immer fleissig auf speichern gedrückt. Trotzdem ist jetzt schon den zweiten Abend in Folge mein Text weg und nur eine alte Version von meinem Entwurf da, bzw gar kein neuer Blogbeitrag veröffentlicht, obwohl die Anzeige kam er ist hochgeladen und veröffentlicht. Da steckt viel Arbeit drin und wieder alles weg. Ich habe die Seite schon ansehen können online und beim wiederaufruf ist sie wieder weg. wie kann das sein? Helft mir, Frustration PUR

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist er über den Link denn noch aufrufbar? Der Entwurf speichert sich alle paar Sekunden … ist dein Unternet stabil?

LG Katja (ingwerlatte1).

Das internet war schon stabil, ein paar ladefehler. Aber es war wie geasagt über den laptop alles auf webpage lesbar und der grüne bestätigungbalken für hochgeladen kam. Jetzt ist aber kein neuer blogbeitrag vorhanden. Ich hab zwischendurch nur zum handy auf die app gewechselt.

• Das Thema ‘Artikl schon wieder verschunden’ ist für neue Antworten geschlossen.