Atavar

Ich habe unter Einstellungen – Allgemein ein blog picuture hochgeladen. Es wird auch angezeigt und erscheint in der Adressleiste. Aber es erscheint nicht neben meinen Kommentaren. Da ist nach wie vor das Bild Mystery Man. Egal, ob ich auf meinem eigenen Blog ein Kommentar beantworte oder ob ich auf einen anderen Blog kommentiere.
    Wenn ich zu Benutzer – Ihr Profil gehe und dort recht auf „Wechseln Sie Ihren Gravatar“ klicke, erscheint ein leeres Popup mit folgendem Text oben: „Please close this window if it does not close automatically“.

Was muss ich tun, damit mein Blog Bild auch in meinen Kommentaren angezeigt wird? (emj57.wordpress.com).
    Bin dankbar für jede Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ein Gravatar ist ein „globally recognized avatar“, ein Bild für dich als User:
    http://support.wordpress.com/avatars/gravatars/

Ein Blavatar ist ein Blog-Avatar (Blog-picture) also ein Bild für deinen Blog:
    http://support.wordpress.com/avatars/blavatars/

Auf den Support-Seiten steht auch jeweils wie diese Avatare hochgeladen werden können.

Gruß, Torsten

Danke für deine Antwort. Aber auf dem 1. Link war ich schon. Bei mir scheint das mit dem Gravatar nicht zu funktionieren. Kommt immer ein leeres Popup, auf dem oben zwar auch gravatar.com steht – wie in dem Link beschrieben, aber sonst nichts.

Das Blog-Picture funktioniert ja, den 2. Link brauche ich also nicht.

Ich hätte aber so gerne, dass es AUCH neben den Kommentaren steht.
    Was ist das für ein Fehler mit dem weißen Popup?

Ist Javascript in deinem Browser aktiviert?

Was passiert, wenn Du den Link kopierst und in einem neuen Fenster / Tab öffnest?

Falls das nichts hilft: Mit welchem Browser (inkl. Version) auf welchem Betriebssystem (inkl. Version) bist Du?

Gruß, Torsten

Wie du siehst, funktioniert es jetzt! Ich habe das direkt über gravatar.com gemacht. Das Popup in WP.com funktioniert weiterhin nicht.
    Aber egal – Hauptsache, es passt jetzt.

Es hat vermutlich weder mit dem Browser noch dem Betriebssystem zu tun, weil ich es zu Hause und im Büro versucht habe – unterschiedliche Browser und Betriebssysteme.

Danke jedenfalls für deine Antworten!

Gerne!

Wobei ich befürchte, dass dieses Problem dir womöglich noch an anderer Stelle begegnen wird. Wenn dieses Phänomen nämlich bei allen Popups existiert, dann wirst du spätestens beim Upload von Bildern/Videos wieder damit konfrontiert sein …

Gruß, Torsten

Beim Hochladen von Bildern habe ich überhaupt keine Probleme. Ich fand in einem englischsprachigen Forum die Lösung direkt über Gravatar. Das Popup-Problem beschrieben dort einige Leute. Und alle nur beim Gravatar-Wechsel. Vielleicht ein Bug, der unter best. Bedingungen auftritt – wie gesagt, keine Ahnung.
    LG
    Eva

Na dann ist ja gut … wobei ich schon gern wüsste, warum das so ist.

Die Lösung stand übrigens auch hier:

Was passiert, wenn Du den Link kopierst und in einem neuen Fenster / Tab öffnest?

So hat es dann ja auch funktioniert. :-)
    Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Atavar’ ist für neue Antworten geschlossen.