audio funktion – länge anzeigen lassen

Hallo,

ich stelle hier einen podcast online, und verwende dafür die (audio) funktion.

Jetzt habe ich aber die Anfrage bekommen, ob man das nciht irgendwie so hintrichsen kann das die Dauer des Podcast angezeigt werden kann, idealerweise schon bevor man auf den play button drückt.

Gibts dafür eine einfache Lösung?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich vermute, du sprichst vom Audio Shortcode?

Eine Lösung, die die Spieldauer des Podcasts schon vor dem Drücken der Play-Schaltfläche anzeigt, ist mir leider nicht bekannt. Auch eine Recherche im englischen Forum hat nichts ergeben. Was deiner Anforderung noch am nächsten kommt, wäre eine Anpassung des Audioplayers, damit dieser statt der verstrichenen, die verbleibende Spielzeit einblendet.

Ansonsten könntest du die Spielzeit ja auch manuell als Text unter den Audioplayer schreiben. Das sollte auf alle Fälle möglich sein.

Nachtrag
    Du könntest diese Feature auch im Ideen Unterforum des englischen Forums vorschlagen und zur Diskussion stellen. Also ein Vorschlag in die Richtung, dass der Audio-Shortcode um ein „Track length“ Option ergänzt werden sollte.

Wenn du in dieser Diskussion dann das Schlagwort „modlook“ ergänzt, wird früher oder später ein Automattician (Mitarbeiter von Automattic) darauf stoßen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘audio funktion – länge anzeigen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.