Auf aktueller Seite dieses "Zusatzblättchen" abschalten
-
Nun, nach Fasching, Hallo,
Seit neuerem ist doch dieses kleine Zusatz-Infoblättchen am unteren Rand, wenn die Seite aufgerufen wird.
Darauf steht: das Theme und „Bloggen Sie mit wordpress…“ Und Sätze aus dem Infobereich, den ich verfasst habe.
Ich weiß nicht, ob dieses wie durchsichtige Zusatzblättchen bei Euch auch ist, auf jeden Fall stört es meines Erachtens. Und ich möchte es gerne ausschalten.Weiß jemand, wie man das wegbekommt? Habe dies gestern das erste mal gesehen, als ich einen Link baute. Dann stand da auch, groß hingekleckst:
follow, mit einem Pluszeichen, sollte wohl als Animation dienen. Als ich gerade neu meine Seite anschaute, war auf jeden Fall dieses fast postkartengrosse ZusatzInfoBlättchen da – Ihr werdet es wahrsch. auch finden – Weiß nicht, wie man diese „neue Funktion“ nennt,
Wie das abschalten? Gruß vom Bodensee Andreas J. Kampe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist einfach nur die Fußzeile (Footer) des Themes mit einem viel zu langen Titel darin. Kürze einfach den Titel, dann ragt das nicht mehr so weit in den Blog hinein.
Die Änderungen am Theme waren notwendig geworden, wg. der Infinity-Scroll-Änderung:
https://de.forums.wordpress.com/topic/infinity-scroll-bei-wordpress-themeGruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Auf aktueller Seite dieses "Zusatzblättchen" abschalten’ ist für neue Antworten geschlossen.