Auf einer Seite eine bestimmte Kategorie anziegen

Hallo ich möchte z.b. eine neue Seite in meine Blog erstellen. Nennen wir sie einfach mal Schweizer Käse. Auf Seite Schweizer Käse will ich das nur Beiträge aus der Kategorie: „Käse aus der Schweiz“ angezeigt werden. Ist das irgendwie Möglich? Am besten wäre es natürlich wenn man es als Liste anzeigen könnte.

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

die Blogadresse ist für die Frage auch unwichtig

Hallo!

sambauers ist ein automatischer Post, der von der Forensoftware eingetragen wird, wenn keine Blogadresse angegeben wird. Also nicht wundern …

Zum Thema muss ich dich leider enttäuschen. So eine Möglichkeit existiert nicht. Auf der Startseite werden immer *alle* Kategorien angezeigt. Man kann höchstens die Startseite (also alle Kategorien) auf eine Unterseite verlagern und als Startseite eine statische Seite einrichten.
    Auf Seiten nur eine einzelne Kategorie anzeigen lassen, so wie du es beschreibst, ist bei WordPress.com nicht vorgesehen und nicht möglich. Tut mir leid.

Gruß, Torsten

Nachtrag:
    Auf einem selbst-gehosteten WordPress wäre das natürlich möglich …

• Das Thema ‘Auf einer Seite eine bestimmte Kategorie anziegen’ ist für neue Antworten geschlossen.