Aufgekündigte Seite wird weiterhin auf WordPress umgeleitet

Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe vor ein paar Monanten eine Seite über WordPress für meine Domain ‚bibliothek-der-welten.de‘ angelegt. Diese Seite habe ich for einigen Woche inzwischen allerdings gekündigt und gelöscht. Sie wird in meinem Profil auch auf keiner Seite mehr angezeigt. Allerdings werden ich jedes Mal bei einem Aufruf von ‚www.{MeineDomain}.de‘ auf eine WordPress-Seite mit der Fehlermeldung ‚Diese Seite existiert‘ nicht umgeleitet.

Ich nutze nun CloudFlare und habe dort mehrmals die DNS-Einstellungen überprüft und auch die Nameserver bei meinem Domain-Anbieter. Nirgendwo finde ich ein Hauch von ‚WordPress‘. Selbst in meinen CloudFlare-DNS-Einstellungen führe ich eine expliziete Umleitung von ‚www.{MeineDomain}.de‘ durch, aber komme immer wieder auf WordPress raus.

Bitte entfernt jegliche Umleitung auf WordPress von dieser Domain.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Self-declared URL: https://www.bibliothek-der-welten.de
    Jetpack: Unknown
    WP.com: Unknown

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Wenn du Cloudflare nutzt, bist du hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Vielen Dank für die Info, aber jetzt bin ich ziemlich verwirrt… Ich habe mit WordPress.COM eine Seite angelegt und meine Domäne (welche ich über einen anderen Anbieter manage) einfach hinzugefügt. Damit hat das auch geklappt… Jetzt soll ich aber in einem Forum zu WordPress.ORG einen Post eröffnen, obwohl ich kein eine eigenes Hosting über WordPress durchgeführt habe?

Ich möchte einfach, dass keine Umleitung mehr zu WordPress durchgeführt wird… ^^

• Das Thema ‘Aufgekündigte Seite wird weiterhin auf WordPress umgeleitet’ ist für neue Antworten geschlossen.