Auflösung/Ansicht des Blogs groß nach Wiederherstellung

Hallo Support,

ich brauche Unterstützung bei einer Sache, die ich noch nie hatte beim Bloggen.
    Ich hatte einige Bilder auf eine Seite hochgeladen und wollte eine Slideshow installieren. Ich habe das, was ich gemacht habe nicht gespeichert, habe die Seite verlassen und irgendwie bin ich dann auf einen Hinweis gelangt, der mir angeboten hatte, die automatisch gespeicherte Seite wieder herzustellen. Das wählte ich aus, da ich den Vorgang nicht wiederholen wollte. Auf einmal veränderte sich die Auflösung und mein Blog wurde auf einmal ganz groß angezeigt????!!! Wie das?? Meine anderen Blogs, die ich unter meinem Account verwalte, werden ganz normal angezeigt …..

Wie gelange ich wieder zu der ursprünglichen Auflösung, Ansicht??

Könnt Ihr mir bitte helfen? Die große Ansicht ist zwar nicht schlecht, aber ich bin noch nicht so alt, dass ich „Katarina die Große“ benötige ….

Vielen Dank im Voraus ;-)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Gibt es vielleicht auch einen LInk zum betroffenen Blog/zur betroffenen Seite, wo man sich das Problem mal ansehen kann? Auf Anhieb kann ich in dem von dir in deinem Profil verlinkten Blog kein Problem erkennen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Auflösung/Ansicht des Blogs groß nach Wiederherstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.