Aus dem Blog ein Buch machen?
-
Hallo ich habe einen Blog erstellt und würde daraus gerne ein Buch machen. Ich nutze jedoch den FREE Tarif und kann deswegen wohl keine plugins installieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich habe nun mehrere möglichkeiten ausprobiert und aus der XML Datei ein PDF zu machen. Dies ist ja bei den meisten Anbietern notwendig.
Das war alles nicht zufrieden stellend. Entweder es kam ein fester auf dem stsnd das nun ein PDF erstellt wird. Mehr passierte aber nicht und ich habe zwei Stunden gewartet.Ich habe auch eine Seite gefunden in der man nur die URL seines Blogs eingeben muss („bookwurm“ oder so ähnlich)
Dann hat man ein PDF erhalten aus dem dann das Buch erstellt werden könne. Leider sind die Beiträge des Blogs in dem PDF total durcheinander.Ich denke ein Problem ist, dass ich die einzelnen Ärzten des Blogs nicht zeitlich in der richtigen Reihenfolge bearbeitet habe und deshalb die Blogbeitrage nicht in der richtigen Reihenfolge im Blog erschienen sind. Ich habe es dann so gelöst, dass ich aus den Blogbeitragen in WordPress Seiten gemacht habe. So muss man nun in meinem Blog auf Menü klicken und dort sind dann die Seiten in der richtigen Reihenfolge.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Aus dem Blog ein Buch machen?’ ist für neue Antworten geschlossen.