Aus Versehen 2 Zugänge mit der gleichen EmailAdresse angelegt.
-
Ich habe aus Versehen 2 Zugänge mit der gleichen EmailAdresse angelegt. Wie kann ich den alten schließen und den neuen benutzten?
-
2 Zugänge mit der gleichen E-Mail Adresse ist gar nicht möglich, also schildere uns genauer, was du meinst. Denn ist eine E-Mail registriert, kann dieser nicht erneut registriert werden ;)
-
Das stimmt, ich habe einen Denkfehler gemacht. Ich habe die Anmeldung bei wordpress.com mit der Anmeldung zur Bearbeitung der WP Web-Seite verwechselt.
Bei dem Zugang zur VBearbeitung der Webseite brauche ich ein neues Passwort, aber es kommt nach der Anforderung keine Mail mit dem Bestätigungslink zurück. So dachte ich, dass etwas schief läuft wegen der Mailadresse.
Habe jetzt aber kapiert, dass es zwei völlig verschiedenen Zugänge sind.Habt Ihr dennoch vielleicht eine Idee, wie ich zu der Bestätigungsmail komme bei WP?
Vielen Dank!
-
Na ja, wenn man z.B. bei PW Vergessen klickt und dort die Daten eingibt, schickt WP automatisch eine Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse.
Dies kann extern nicht beeinflusst werden …
- Das Thema ‘Aus Versehen 2 Zugänge mit der gleichen EmailAdresse angelegt.’ ist für neue Antworten geschlossen.