Auslandlogin
-
Hi,
ich habe ein „großes“ Problem. Ich bin zur Zeit auf Weltresie bzw. bin gerade gestartet und habe mir dafür einen mit WordPress einen Blog eingerichtet. Jetzt hier im Ausland kann ich mich leider nicht als Admin einloggen und damit keine Beiträge schreiben. Ich hatte meine Zugangsdaten jemanden in Deutschland geschickt. Der kann sich komischerweise einloggen. Hat von euch jemand eine Ahnung woran das leigen könnte??Bei den ganzen SUpportforen kann ich mich leider auch nicht anmelden, und somit können die auch nicht helfen. Hier gibts doch bestimmt ein paar Leute, die sich mit INternetkram auskennen….Danke schonmal….
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Warum kannst Du dich nicht einloggen? Erscheint die Seite erst gar nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Warum kannst Du dich nicht in den anderen (welche?) Supportforen einloggen? Erscheint die Seite nicht oder gibt es eine Fehlermeldung?
Und in welchem Land befindest Du dich? China? Türkei? (In beiden Ländern sind bzw. waren WordPress.com-Blogs gesperrt.)
Vielleicht hilft folgender Foreneintrag:
https://de.forums.wordpress.com/topic/zensur-in-chinaGruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Auslandlogin’ ist für neue Antworten geschlossen.