[WP.org] Ausschnitt von Artikelbildern
-
Moin,
folgendes Problem: ich verwende bei einem Teil meiner Beiträge ein Artikelbild, was vor dem Textausschnitt angezeigt wird, teilweise wird aber auch direkt der Content angezeigt. Unter anderem ist da eine Kategorie dabei, in der nur Bilder gepostet werden, die nicht als Artikelbild abgespeichert sind – es wird also direkt der Content angezeigt, der nur aus einem Bild besteht. Für diese Kategorie möchte ich eigentlich, dass auf der Startseite nur ein Bild-Ausschnitt angezeigt wird – oben und unten soll ein Teil „ausgeblendet“ werden, damit die Bilder nicht zu mächtig sind
Hier mal der Code, den ich auf der Startseite für die Regelung „Artikelbild verwenden oder nicht verwenden“ nutze:
<br /> <?php if ( has_post_thumbnail() and !in_category( array( 'fail-compilation' , 'linkschleuder' , 'win-compilation' , 'ohne-worte' , 'musik' )) )the_post_thumbnail(array( 600,600 ), array( 'class' => 'thumby' )); ?><br /> <?php if( in_category( array( 'fail-compilation' , 'linkschleuder' , 'fotografie-des-tages' , 'win-compilation' , 'ohne-worte' , 'musik' )) ) { the_content(); }<br /> else { the_excerpt() ?><br /> <a>">Weiterlesen</a> <font color="#96100F">⇒</font><br /> <?php } ?>Die Kategorie, der ich auf der Startseite nur Bildausschnitte anzeigen möchte, ist hier zu finden: http://www.was-is-hier-eigentlich-los.de/kategorien/fotografie-des-tages/
Hat irgendwer eine Idee oder fantastische Fähigkeiten, wie ich das realisieren kann?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.was-is-hier-eigentlich-los.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Ausschnitt von Artikelbildern’ ist für neue Antworten geschlossen.