ausstehende Einladung
-
Hallo und guten Tag,
ich habe zwei Nutzer eingeladen, sich meine bisher noch auf privat gestellte Seite und den Blog anzusehen und zu lesen. Das hat auch alles geklappt.
Heute sehe ich aber unter dem Menüpunkt Einladungen, dass es angeblich eine ausstehende Einladung gibt. Ich könnte diese Einladung erneut versenden. Wie kann ich diese Einladung, die ich nie versendet habe und auch nicht neu versenden möchte, löschen? Im Dashboard taucht diese Einladung übrigens auch nicht auf.Vielen Dank
kathwenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich finde im ganzen Dashboard keinen Punkt „Einladungen“. Wo ist der bei dir?
Und denk bitte dran, dass auch private Blogs durch Suchen im Reader gefunden werden könnten… -
Hallo und danke für die Antwort.
Wenn Du auf Benutzer im Dashboard gehst, klappt eine Leiste auf, die mit „Alle Benutzer“ beginnt. Direkt darunter steht „Einladen“. Und in der Maske, die ich dort anklicke, taucht diese angebliche Einladung nicht auf.
Es würde mich nicht so sehr irritieren, wenn ich den Nutzer bei der Suche finden würde und er nicht auch noch einen Benutzernamen verwenden würde, der meinen eigenen Daten sehr ähnlich ist… Das kommt mir alles etwas spanisch vor. Mir wäre wohler, wenn ich diese Einladung löschen könnte. Ich weiß halt nicht, ob und wie das möglich ist.
Dass auch private Blogs gefunden werden können, ist ja okay. Aber wie kann jemand eine „Einladung“ generieren? Ein Follow würde ich verstehen. Oder habe ich da irgendwas verpasst und das Problem sitzt tatsächlich zwischen Stuhl und Tastatur;-)?
- Das Thema ‘ausstehende Einladung’ ist für neue Antworten geschlossen.