Automatische Verlängerung Rückerstattung

Hallo,

meine Domain wurde automatisch um ein weiteres Jahr verlängert (am 10.09.17). Leider erhielt ich zuvor keinerlei Hinweis auf diese Verlängerung sondern lediglich eine mail von PayPal, wonach mir der Betrag abgebucht wurde. Nun möchte ich dies gerne rückgängig machen, da ich die registrierte Adresse nicht mehr benötige. Einen Teil des Bundles konnte ich direkt stornieren (ca. 10,00 Eur) die restlichen 26 Euro lassen sich auf diesem Weg allerdings nicht zurückholen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Sebastian

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst in deinem Dashboard unter Store → Meine Upgrades bei deinem Bundle die Automatische Verlängerung zu deaktivieren. Damit sollte das Upgrade automatisch auslaufen.

Außerdem erhälst du vor Ablauf deines Upgrades eine Mail von WordPress.

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Support wenden:
    https://wordpress.com/help/contact oder help @ wordpress.com

Oder du postest im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Automatische Verlängerung Rückerstattung’ ist für neue Antworten geschlossen.