Automatische Werbeverlinkung im Text!?!
-
Automatische Werbeverlinkung im Text!?!
Sobald ich einen Artikel verfasst habe und mir die Vorschau ansehe, erscheinen Verlinkungen bei Begriffen wie Frau oder Möbel auf verschiedene Verkaufsseiten. Ich bin erschüttert…so habe ich doch nicht die Absicht zu werben. Wie kann ich diese (von mir seit gestern bemerkte) Disfunktion abstellen? Bisher versuche ich die Begriffe mit anderen Beschreibungen zu ersetzen, was allerdings nicht zur Gewohnheit werden soll/darf.
Bitte um Hilfe…Danke.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo mmecardul!
Ich bin mit meinem Blog schon länger dabei, aber dein geschildertes Problem ist bei mir bis jetzt noch nie aufgetreten.
Habe mir deinen Blog mal angesehen…null Werbung…!
Hilft dir folgendes weiter:
http://de.support.wordpress.com/advertising/Ansonsten warte bitte, bis sich die beiden Experten hier, „zodiac1978“ (Torsten) und/oder „iqatrophie“ (Martin), sich deines Problems annehmen…Velleicht können sie dir helfen?
Gruß, Henric
-
Vielen Dank für Antwort. Ich habe nun zwei Test-Artikel eingestellt. Mal wird Begriff „Möbel“ und mal „Frauen“ verlinkt ???
Mal schauen, wer noch einen Hinweis dazu hat.MfG
-
So, ich schon wieder. Problem erkannt und (hoffentlich) gelöst. Plugin auf Rechner war Ursache und wurde deaktiviert.
MfG
-
Vielen Dank für das Aufklären! Für alle mit einem ähnlichen Problem wäre es noch toll zu wissen, wie das Plugin/Addon genau heißt.
Hätte mich auch gewundert, wenn WordPress so etwas machen würde …
Gruß, Torsten
-
-
Shockwave Flash macht keine Werbeverlinkungen auf Webseiten. Ich würde mal den Rechner nach Viren scannen …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Automatische Werbeverlinkung im Text!?!’ ist für neue Antworten geschlossen.