Automatisches Teilen manuell umstellen?

Hallo,

bei WP werden alle „selbst erstellten“ Artikel auf den Socials geteilt. Will ich das nicht, enthake ich einfach – so viel ist klar.

Kann ich aber manuell einstellen, dass kein Artikel geteilt wird, außer ich setze manuell einen Haken – ohne, dass ich mich bei Sharing von den Socials abmelde?

Hintergrund: Ich spiele gerade mit Ifttt rum, und wenn ich G+ etwas teile, wird das auf FB, Twitter und WP veröffentlicht; dadurch, dass aber WP automatisch teilt, gibts Doppelposts auf den Socials; und automatisches teilen von WP will ich unterbinden, da man sonst von FB auf WP und dort dann auf G+ kommt.

Frage: WP automatisches teilen unterbinden, ohne sich von den Socials abmelden zu müssen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann dir nicht folgen. Warum solltest du dich anmelden, wenn nicht für das automatische Teilen. Einen anderen Grund gibt es doch nicht.

Gruß, Torsten

Es geht also nicht, schade; danke ;o)

Ausführliche Erklärung:

Ich poste auf G+ (kein Blog-Post, manuelles Bla bla), Ifttt macht durch den Rss-Feed automatisch Posts auf Twitter und FB sowie auf Blog, dass auf G+ etwas gepostet wurde. FB, Twitter und Blog verlinken direkt mit Text dann auf den G+-Post.
    Mein Blog postet nun aber automatisch einen „neuen“ Artikel auf FB, G+ und Twitter: 1) Doppelpost + 2) G+, FB und Twitter verlinken auf den Blog-Post, der dann wiederum auf G+-Post verlinkt – doppelte/dreifache Verlinkung, unschön.

Wenn ich nun austellen könnte, dass der Blog automatisch teilt, würde z.b. auf G+ kein Post erstellt werden, der sagt, dass auf dem Blog was neues steht, der (Blogpost) dann wiederum auf einen anderen G+-Post hinweist.

Klingt wirklich voll verwirrend ;o)
    Aber wenns net geht, muss ich mir was anders ausdenken. Dankeschön (Nicht mit Kopf schütteln, wenn man es verstanden hat, ist es echt voll logisch ;o))

• Das Thema ‘Automatisches Teilen manuell umstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.