Autor einladen unmöglich
-
Hallo,
ich habe einen WordPress-User eingeladen, als Autor am Blog teilzunehmen. Allein er bekommt die Einladung nicht in sein Dashboard – My Blogs. Ich habe seinen Benutzernamen benutzt, keine E-Mail-Adresse um ihn einzuladen. Hab die Einladung neu erstellt, resend-funktion benutzt und alles andere versucht, dass Sinn machen könnte. Was kann ich machen? Könnt ihr das alte System wieder herstellen, es funktionierte und war auch intuitiv einfacher – zumindest für mich.
Danke vorweg und LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du es mal mit der E-Mail Adresse versucht, die der Benutzer hier auf WordPress.com hinterlegt hat?
Könnt ihr das alte System wieder herstellen, es funktionierte und war auch intuitiv einfacher – zumindest für mich.
Diese Anfrage kann dir nur der technische Support beantworten. Das deutsche WordPress.com Forum ist ein reines Anwenderforum.
Gruß
Martin(IQ) -
Hi, danke für den Tipp, ich werde es versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, welche Möglichkeiten stehen dann noch offen? Danke im Voraus.
LG
-
Die Möglichkeiten sind hier beschrieben:
http://en.support.wordpress.com/adding-users/#invite-people-to-contribute-to-your-blogWenn das nicht hilft, kann nur der Support weiterhelfen, wie Martin schon geschrieben hat.
Gruß, Torsten
-
Danke, es dürfte jetzt funktionieren. Ein Autor hat beide Einladungen bekommen (die die ich abgeschickt habe und diejenige die der technische Support nochmal für mich geschickt hat). Danke für eure Mühe…
LG
- Das Thema ‘Autor einladen unmöglich’ ist für neue Antworten geschlossen.