Autor umbennen

Hallo,

ich habe ein Blog für Rezepte, den wir gerne zu zweit führen möchten.
    Der Einfachheithalber habe ich jetzt sämtliche Rezepte (von einem anderen Bloganbieter zu WordPress) übertragen und habe uns beide auch bereits als Autoren eingetragen.
    Jetzt sind die meisten Artikel aber von meiner Kollegin, also die ich als Autor habe – und meine Frage ist:
    Kann ich die jeweiligen, von mir geschriebenen Artikel so umändern, dass die Kollegin als Autor erscheint?
    Oder muss die Kollegin tatsächlich alle Artikel selbst nochmal schreiben, um als Autor zu erscheinen?
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße von Karin

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das sollte eigentlich per „Massenbearbeitung“ funktionieren. Du öffnest einfach Artikel – Alle Artikel. Dort setzt du bei allen Artikel, die eigentlich von deiner Kollegin verfasst wurden vorne einen Haken und wählst dann oben im Aufklappmenü Bearbeiten aus. Anschließend klickst du rechts auf die Übernehmen Schaltfläche.

Im folgenden „Massenbearbeitung“-Formular sollte man eigentlich rechts den Autor über ein weiteres Ausklappmenü ändern können.

Gruß
    Martin(IQ)

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, es funktioniert! :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Karin

• Das Thema ‘Autor umbennen’ ist für neue Antworten geschlossen.