Autoren hinzufügen ohne neuen Blog anzumelden
-
Guten Abend zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen bei meinem „Problem“ mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Und zwar haben meine Mädels und ich uns in den Kopf gesetzt, einen Blog zu starten. Angemeldet habe ich die Seite schon.
Soweit so gut.Jetzt möchte ich natürlich die anderen Personen als Mit-Autoren einrichten.
Die Einladung an alle habe ich schon verschickt, das Problem ist jetzt dass sie theoretisch um sich zu registrieren, selber einen Blog anlegen müssten. Ist ja Quatsch, weil wir ja alle nur mit dem einen arbeiten wollen.Gibt es eine Möglichkeit, sich einfach nur ein Konto einzurichten?
Egal, ob ich die Einladungen als Autor, Redakteur, Administrator usw. verschicke, sie kommen jedes Mal wenn sie auf den Link in der eMail zur Registrierung klicken, auf die Seite, wo sie eine neue Blogadresse angeben sollen. Habe euch den Link hier mal kopiert, damit ihr nachverfolgen könnt, wo sie jedes Mal landen: LinkIch möchte eigentlich nicht gerne mehrere Blogadressen anmelden, die dann später ungenutzt sind und nur dazu dienen, damit sie auf „meiner“ Adresse ein paar Beiträge schreiben können.
Könnt ihr mir da helfen?
Alle Hilfe- und Suchseiten hab ich jetzt schon durch und bin immer noch nicht weitergekommen…Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gibt es eine Möglichkeit, sich einfach nur ein Konto einzurichten?
Ja, gibt es, hier: https://wordpress.com/start/account/user/de
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Autoren hinzufügen ohne neuen Blog anzumelden’ ist für neue Antworten geschlossen.