Autoren nach Blogumzug verschwunden?
-
Eine Gruppe von Bekannten und ich verfassen gemeinsam einen Blog.
Jeder von uns publiziert unter seinem Namen und aus Namensgründen haben wir den Blog exportiert und unter neuem Namen wieder importiert.Leider scheinen die Autoren jetzt verschwunden zu sein und nur mehr ich (als der, der den Umzug gemanaged hat) scheine als Autor sämtlicher Artikel und Medien auf.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dazu fallen mir zwei Sachen ein:
– Statt exportieren und wieder importieren, hättest Du auch den Namen ändern können:
http://en.support.wordpress.com/change-your-username/– Beim Import solltest Du eigentlich Auswahlboxen bekommen haben, wo du einstellen kannst, was mit den Artikel der User passieren soll. Vorher Autoren in den Blog einladen und dann importieren, dann solltest du die Artikel der Autoren entsprechend zuordnen können.
Je nachdem wie viele Artikel ihr habt, könnt ihr jetzt entweder alle Artikel manuell umstellen oder alle Artikel löschen und dann neu importieren.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Autoren nach Blogumzug verschwunden?’ ist für neue Antworten geschlossen.