Autorenname anzeigen
-
In meinem Blog will ich noch zwei Leute als »Author« einrichten, allerdings erscheint bei den Post nicht der Name des Autors, der den jeweiligen Post geschrieben hat. Das ist ungünstig. Weiß jemand nen Ausweg?
-
Wenn die Autoren im Dashboard unter „Benutzer“ – „Autoren & Benutzer“ zu sehen sind und es dort kein technisches Problem gibt, dann hat das dein Theme wahrscheinlich einfach nicht vorgesehen. Dann hilft nur die Wahl eines anderes Themes, wo auch die Autoren angezeigt werden.
Unter „Benutzer“ – „Dein Profil“ kann dann auch eingestellt werden, ob der Account-Name oder der Vorname (oder der Nachname oder Vorname und Nachname, etc.) angezeigt werden soll. -
Ich will auch den Autorennamen hinzufügen. Mein eingestelltes Theme hat das leider nicht, ich will das Theme aber nicht ändern. Kann mir da wer helfen, wie ich das mit dem CSS Editor einrichten kann (am besten Schritt für Schritt, weil sonst will ich nichts ändern). Danke!
-
Häh? Ich habe doch geschrieben: Theme wechseln ist die einzige Lösung. Mit einem CSS-Editor kann man nur CSS-Deklarationen editieren. Und der steht hier (WordPress.com !) nur zur Verfügung, wenn das CSS-Upgrade gekauft wurde. Wir sind hier nicht im Forum für das selbst gehostete WordPress. Das ist hier zu finden: http://forum.wordpress-deutschland.org
-
Schreibt euren Namen doch einfach unter das Posting – oder ist das zu einfach *g* ;-) Oder falls ihr dem ganzen noch eine „persönliche“ Note geben wollt, unterschreibt auf einem Blatt Papier, scannt das ganze ein und hängt das entsprechende Bildchen unter das Posting. Sieht man ab und an, wenn versch. Autoren in einem Blog schreiben und ich finde das ganz nett.
- Das Thema ‘Autorenname anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.