Backend Dashboard nur eingeschränkte Möglichkeiten
-
Hallo, ich habe für meinen Onkel eine Website eingerichtet. Das heißt, die Website ist umgezogen mit duplicator. Nach der Installation ist im Dashboard nur die Änderung der Farben des Designs möglich. Sonst nichts. Keine Plugins, keine Themes können geändert werden. Links fehlen die Menüpunkte dazu. Woran kann das liegen und was muss ich tun, damit wir volle Einstellungsmöglichkeiten haben? Wir können keine Seiten bearbeiten oder Beiträge schreiben. Ich habe es schon versucht, die Seite ohne Plugins zu installieren, da besteht das selbe Problem. Ist das ein „Child-theme“? Oder fehlen hier Adminrechte? Freue mich über Tipps. Danke
-
Ich habe jetzt das Theme per FTP deaktiviert. Ist kein Child-Theme und das Problem besteht weiterhin. Es heißt, ich habe keine Berechtigungen.
-
Ich habe es hinbekommen, sorry für die doppelten Beiträge.
ich habe per FTP in der functions.php im Theme-Ordner einen neuen Nutzer als Admin hinterlegt und mich mit dem dann eingeloggt. So konnte ich meinem Onkel ebenfalls Adminrechte geben.
-
Du bist als Selbsthoster hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Backend Dashboard nur eingeschränkte Möglichkeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.