Backend gelöscht

Hallo! Ich muss mich gleich mal von vorn herein entschuldigen, denn ich bin so ein dermaßen blutiger Anfänger und kenn mich Nüsse aus.

Ich wollte eine Website erstellen und hatte im Backend schon Einiges aufgebaut. Die Domaine wäre miriberger.com gewesen, aber ich war noch nicht online, weil noch nicht fertig befüllt. Ich hab bereits vor einem Jahr begonnen und dementsprechend wurde auch im Feber der Tarif von meinem Paypal Account wieder abgebucht. An dieser Stelle muss ich aber erwähnen, dass bei beiden Rechnungen (vom Jahr 2022 und 2023) auf der Rechnung sowohl beim Tarif, als auch bei der Domain Registration wordpress.com drauf steht. Es ist also nie irgendwo die Rede von einem anderen Hoster.

Am Wochenende wollte ich weiterarbeiten: logge mich ein, alles weg. Es steht nur da ’neue Website erstellen‘ und nicht mal den Tarif kann ich stornieren. Es zeigt mir nicht mal meine Rechnung oder Zahlungsart an. Nichts. Alles auf Null. Aber ich hab ja bezahlt. Ich hab sogar eine TransaktionsID parat, aber ich bekomme nirgendwo mehr Zugriff auf mein damaliges Backend.

Geh ich auf miriberger.com selber dann kommt ‚This domain has been suspended due to non-competion of an ICANN-mandated contact verification.‘, aber das kann nicht sein, weil ich bekomm ja auch alle Mails usw. Außerdem wenn ich die Mailadresse zur Sicherheit neu verifizieren will, dann bekomm ich keinen Link.

Ich habe hier diese Frage schon mal gestellt, als ich auf Support klickte. Dann hieß es aber ich muss in einem anderen bestimmten Forum fragen. Das hab ich gemacht und die sagten. mir wiederum, dass IHR/wordpress.com zuständig ist.

Kann mir BITTE BITTE BITTE jemand helfen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich kenn mich absolut nicht aus, was ich jetzt machen soll. Im schlimmsten Fall hab ich jetzt gezahlt und hab aber nichts davon. Wenns is, dann löscht einfach aaaalles, aber ich komm grad von selber nimma weiter.

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich hatte dir doch geschrieben, dass du hier im falschen Forum bist und von du deine Anfrage posten sollst:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/blogs-verschwunden/

Ups, sehe gerade: Der Host hat sich geändert…
    Also Neustart: Als zahlende Kundin kannst du an help @ wordpress.com schreiben. In Englisch.

• Das Thema ‘Backend gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.