Backend speichert Änderungen nicht mehr – Bakery Bulliger hängt sich auf
-
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Backend Änderungen durchführe, werden diese beim Aktualisieren nicht übernommen. Auch die Vorschau zeigt die Änderungen nicht. Vielmehr scheint sich der Bakery Builder aufzuhängen, da sofort nach dem Aktualisieren die Meldung erscheint, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Vielleicht 2 Dinge vorweg. Ich bin kein WordPress- Experte, habe aber trotzdem einige Dinge zur Lösung des Problems probiert:1. Habe verschiedene Browser verwendet – ohne Erfolg
2. WordPress aktualisiert von 5.5.3 auf 5.6 – ohne Erfolg
3. Bridge Theme aktualisiert und auch alle Plugins – ohne Erfolg
4. Gutenberg Editor deaktiviert – leider auch ohne ErfolgDie Seite wird auf einem Server der Firma Netside gehostet. Der Server hat eine andere PHP-Version als WordPress. Vielleicht hängt das alles damit zusammen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Eher glaube ich, dass es sich um ein Problem mit dem Bakery Builder handelt, da dieser mir auch zum Teil Texte, die ich bearbeiten möchte, nicht mehr anzeigt.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.Viele Grüße
- Das Thema ‘Backend speichert Änderungen nicht mehr – Bakery Bulliger hängt sich auf’ ist für neue Antworten geschlossen.