Background ändern?

Hallo!
    Ich bracueh Hilfe bei meinem BackGround!
    Wie ändere ich den BackGround meines Blog’s?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bitte vorher die Forensuche benutzen, ist schon gefragt worden!

Siehe:
    https://de.forums.wordpress.com/topic/hintergrund?replies=3#post-6604

Gruß, Torsten

Aber bei der Farbe gibt’s ’n Problem.
    Der zeigt das trotzdem noch in Rot an, muss ich das Red durch was ersetzen oderso?
    Weil wenn ich das Red durch #FFFFF ersetze bleibt der Grau, und wenn da garnichts hinkommt bleibt der Grau. :S

Soweit ich das sehen konnte, hast du schon vor deiner Fragestellung den Trick mit dem Hintergrundbild per Textwidget genutzt, um ein Hintergrundbild anzugeben.

Deswegen habe ich die ursprüngliche Fragestellung überhaupt nicht verstanden, nachdem du deinen Hintergrund ja bereits geändert hattest.

Im Moment scheint dagegen überhaupt kein Hintergrundbild angegeben zu sein. Das macht es wieder schwer das Problem deiner zweiten Frage nachzuvollziehen.

Nachtrag:

Weil wenn ich das Red durch #FFFFF ersetze …

#FFFFF ist keine gültige Farbangabe. Entweder #FFF (3 Stellen) oder #FFFFFF (6 Stellen).

Gruß, Martin(IQ)

<div style="position:fixed;top:0;left:0;background:#FFFFFF url('http://hd-wallpaper.org/wallpapers/50/Aion_-_Tower_of_Eternity.jpg') repeat scroll;width:100%;height:100%;z-index:-1000;"></div>
    Das ist der Code wo ich benutze.
    Den habe ich bei dem Textwidget halt eingefügt, nur der Hintergrund bleibt Grau. :S

Sorry, aber der Bild Link ging ja auch nicht, obwohl er vor paar Stunden noch ging. Hmm…
    Naja, aber jetzt geht’s ja endlich. :D

Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, dass die Art und Weise, wie du dein Hintergrundbild eingebunden hast ein Fall von Hotlinking ist. Im schlimmsten Fall nennt man so etwas „Traffic-Diebstahl“.

Ich würde an deiner Stelle also abklären, ob aiontoe.homepage24.de das externe Einbinden seiner Grafiken erlaubt. Schließlich muss er oder sie den durch dich verursachten Traffic schlimmstenfalls zahlen. Alternativ kannst du das Bild, sofern die Nutzungsbedingungen das erlauben, besser auf dein Blog hochladen, um es dann von dort aus zu referenzieren.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Background ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.