Backup und Datenbankprobleme

Hallo,

ich habe ein großes Blog-Problem.

Bisher hatte ich bei funpic.de meinen Blog liegen. Er war erreichbar unter lmn.lm.funpic.de/wordpress und ging immer einwandfrei.
    Plötzlich ging die funpic-Datenbank nicht mehr, über viele Wochen. Ich kam auch über phpmyadmin nicht mehr an die Datenbanken und musste einfach warten. Google führte mich zum Supportforum und dort fand ich, dass ich Geduld haben müsste.
    Nun gehen die Datenbanken wieder und über die Anleitung von hier konnte ich ein Backup machen, es heißt lmn.sql
    Ich habe NICHTS geändert, aber mein Blog lässt sich nicht mehr anzeigen: „Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung“

Also habe ich mir einen Account bei bplaced geholt. Registriert, MySQL-Datenbank eingerichtet, lmn.sql importiert und hochgeladen. Dann auf wordpress.de die neue wordpress-Version runtergeladen und auf die Adresse geschoben.
    Theoretisch müsste nun alles über http://colliefanatic.bplaced.net/wordpress erreichbar sein, und ein erster Erfolg stellte sich auch ein: meine Beiträge sind da, juhu!

Wenn ich mich nun aber Anmelden will, um in den Admin-Bereich zu kommen, stehe ich wieder vor der Fehlermeldung „Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung“, weil der Link „Anmelden“ auf die funpic-Adresse zeigt.

Wo ist der Fehler, was muss ich ändern, anders machen, etc?

Ich bitte um Hilfe!

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘Backup und Datenbankprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.