Banachrichtigungen nicht angezeigt

Hallo

Seid einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über die kleine Glocke oben rechts.
    In den Einstellungen sind alle Haken gesetzt, eigentlich müsste ich also bei Kommentaren, Likes etc eine Notification bekommen, sogar auch eine Email.
    Das ist nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder vielleicht das gleiche Problem?
    Ich hoffe jemand weiß, woran das liegt…
    Mal sehen, ob ich es überhaupt mitbekomme, wenn jemand antwortet :).

~*Plus

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Anderen Browser gecheckt?
    Spam-Ordner gecheckt?

Gruß, Torsten

ja, mit einem anderen Browser funktioniert es nicht besser, und im Spam-ordner ist nichts…
    Es geht mir ja auch weniger um die mails, mehr darum, dass ich es eben überhaupt nicht mitbekomme, wenn jemand etwas kommentiert etc.
    Es kann auch nichts mit Cache/cookies zutun haben, die lösche ich immer mal wieder.

Also der allgemeinen Stille der Community folgend- soll ich den support anschreiben?

~*Plus

der allgemeinen Stille der Community folgend

Was meinst du denn damit? Das es sich nicht um ein globales Problem handelt, weil sonst keiner es meldet?

Ich denke es handelt sich mindestens um zwei verschiedene Probleme.

Fehlende Notifications im Browser sind meist ein lokales Problem (Javascript deaktiviert, Addon schießt quer, etc.) und die Mails können deaktiviert worden sein (technischer Fehler oder unbeabsichtigt), aber das hast du ja schon kontrolliert. Bleibt somit nur Spamfilter (der kann auch auf Serverebene schon greifen und landet so gar nicht erst in deinem Spam-Ordner). „Whiteliste“ schon probiert (sofern bei deinem E-Mail-Anbieter vorhanden).

Gruß, Torsten

Hallo nochmal!

Ja, ungefähr das meinte ich damit. Dass das Problem kein anderer hat somit auch keiner das Problem bereits gelöst hat.

Whitelist gibts bei mir glaube ich nicht..
    Wenn das Problem sich nicht von selbst löst, werde ich mal den Support anschreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe!
    ~*Plus

• Das Thema ‘Banachrichtigungen nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.