Banner, Plug-Ins, Favicons

Ich versuche jetzt schon den ganzen Morgen ein Banner einzubauen, habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert. Man hat mir gesagt ich solle unter Design den Theme-Editor aufrufen. So was habe ich aber nicht. Ähnlich ging es mir ja schon immer mit den plug-ins. Und gestern habe ich versucht ein Favicon zu installieren, was auch gar nicht geklappr hat. Geht das überhaupt?
    Bin grade generell einfach nur verwirrt. Habe dann ein WordPress-Update runtergeladen, aber keine Ahnung wie man das installiert. Brauche ich das überhaupt, wenn ich über .wordpress.com schreibe. Bringt mir das irgendwas? Wie kann ich auf .php Dateien zugreifen?
    Sorry, dass es so viele wirre Fragen sind, aber ich habe grade etwas den Überblick verloren… Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand mit irgendwas weiterhelfen.

Hier bei WordPress.com gibt es keinen Theme-Editor. Du hast keinen Zugang zu HTML-Template-Dateien, oder PHP-Dateien. Daher auch kein Favicon (kein Schreibzugriff/FTP-Zugang für diesen Bereich).
    Auch eigene Plugins können bei WordPress.com nicht eingebaut werden. Updates werden von WordPress.com gemacht, dort wird dein Blog gehostet. Will heißen: es ist dort installiert und nicht auf deinem eigenen Webspace.

Vielleicht liest Du ein bisschen in der FAQ. Ein guter Startpunkt ist folgender Eintrag:
    http://faq.wordpress.com/2006/05/07/wordpresscom-vs-wordpressorg/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Banner, Plug-Ins, Favicons’ ist für neue Antworten geschlossen.