Bearbeiten, schreiben, hochladen der Seiten und Beiträge geht nicht mehr
-
Hallo, habe gerade meine drei Blogs hier aufgerufen, bin als Admin auch angemeldet. Aber wenn ich Seiten und Beiträge aufrufen will um zu bearbeiten, rührt sich nichts als eine leere weiße Seite. Kommt nichts mehr. lediglich aufrufen kann ich die SBlogs, aber nicht drin arbeiten. Was ist passiert? Wurde die Bearbeitung gesperrt, weil das nicht mehr kostenlos ist? davon weiß ich nichts! ich bitte um Hilfe, in deutscher Sprache.
Site: https://kristott.wordpress.com.
WP.com: Yes
Correct account: Yes -
-
Das nützt nichts, und auch bei anderen Browsern geht e3s nicht. Das muß mit WordPress zu tun haben. Frage nochmal: Wurde da was verändert? Ist es überhaupt immer noch zu nutzen so ohne Gebühren? habe nichts von WordPress gehört. MfG
-
Ich habe mehrere Gratisblogs, die ohne Probleme funktionieren.
Support kriegst du als zahlender Kunde, hier Preise und Leistungen: https://wordpress.com/de/support/code/ -
Hallo, kann denn hier niemand helfen? Ich habe andere Browser genommen und meinen Computer gescheckt. Es liegt an WordPress. Meine Blogs sind bisher kostenlos gewesen.
-
Scheinbar kann mir niemand helfen. Ich habe es nun allein herausgefunden, danke. Das Phänomen betrifft pö a pö so langsam alle möglichen Programme, ohne dass man von da darauf hingewiesen wird. Wohl dem, der sich etwas auskennt und nicht nur einen einzigen Computer hat.
-
Hallo,
da du anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bist, kannst du hier kurz schreiben, wie du es gelöst hast? -
Ich verwende u. a. auch Window XP. Sowohl WordPress als auch Ebay Kleinanzeigen, auch der Blog von Google, machen neuerdings, ohne Ankündigung, in wesentlichen Bereichen das normale wichtige Arbeiten unmöglich. ich bin mir eigentlich sicher, dass auch Ebay u. a. bald nachziehen.
Auf Window 10 läuft alles normal.
Zweifellos eine Maßnahme, die mit Window vereinbart wurde und abgesprochen ist. Die Werbeeinnahmen reichen wohl nicht mehr. Natürlich geht es um Geld. Dass WordPress da mitzieht, ist traurig, aber der kostenlose Blog, den ich verwende, ist ja keine Goldgrube, deutschen Service gibt es schon lange nicht mehr.
Ich finde das Ganze sehr kundenunfreundlich.
-
- Das Thema ‘Bearbeiten, schreiben, hochladen der Seiten und Beiträge geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.