Beep beep boop-und nichts geht mehr
-
Möchte meinen Blog auf wordpress.com vom iPad aus weiterführen, aber irgendwie geht gar nichts mehr. Beim Anklicken von neuem Beitrag erstellen kommt nur noch der „beep,beep,boop“ Kasten in der Dauerschleife und nichts geht dann mehr. Auch Fotos kann ich über die Mediathek nicht mehr vom iPad hochladen. Webbrowser würde das angeblich nicht können, soll „native App “ benutzen. dies führt zu einer Seite auf der ich die App für iOS herunterladen kann,die ich aber bereits auf meinem iPad installiert habe. Sehr frustrierend…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf Beep, beep, boop kannst du oben rechts auf die alte beitragsseite erstellen gehen…… hatte aehnliche Probleme, allerdings mit dem PC, konnte keine Beitraege und Seiten mehr bearbeiten, nachdem ich Suchverlauf, Cookies und Cache geloescht habe , klappt alles wieder bestens,,, im Moment jedenfalls .. es handelt sich um diesen Blog http://elketriplat.wordpress.com/
-
Super – danke für den Tipp! Hat geklappt über die alte Beitragsseite. Nur das Problem mit den Fotos krieg ich nicht gelöst…
-
Zu dem Bilderproblem schau mal in dem App-Forum:
http://ios.forums.wordpress.org/Gruß, Torsten
-
Im Englischen Forum gab es einem Post mit etwa 1000 einträge über ‚Beep Beep Boop‘. Alle waren verärgert über diese Bödsinniges neues Editor. Vor einige Tage ist es geschlossen worden.
Jetzt läuft alles wieder. Ich hoffe das Beep, Beep… weg ist, aber ich fürchte es werde wieder auftauchen. Ich hoffe nicht.
-
Habe ebenfalls Suchverlauf, Cookies und Cache geloescht. Hat bei mir leider nix gebracht. Bekomme beim Frontend-Editing immer noch die Meldung in roten Lettern: „Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisiere bitte die Seite und versuche es erneut.“. Zudem sind alle Inhalte futsch. Beim Neuladen des Fensters wird dann kurzzeitig „Beep beep boop“ eingeblendet, bevor wieder ein leerer POST auftaucht. Was ist Beep beep boop überhaupt? Ein neuer Editor? Kann man den alten wiederherstellen? Das ist so ein Mist … Bitte dringend um Hilfe.
- Das Thema ‘Beep beep boop-und nichts geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.