Begrenzung der Anzahl von Lesern auf privater Website
-
Hi, ich möchte eine private Website erstellen und sie mit Freunden teilen. Wenn ich meine Freunde als Leser hinzufüge, kann ich maximal 10 Personen als Leser einladen. Ist das nur bei der kostenlosen Version der Fall? Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl zu erhöhen? Vielen Dank, Flo
-
Hallo, von einer Beschränkung auf 10 Leser hab ich noch nichts gehört. Hast du deine Leser so eingeladen, wie es hier beschrieben ist?
https://wordpress.com/de/support/benutzerrollen/#leser
Vielleicht musst du einfach mehrmals Einladungen verschicken.
Ich denke nicht, dass dies bei den Bezahltarifen anders funktioniert, jedenfalls hab ich keinen Hinweis darauf gefunden.
Schöne Grüße Chris -
Hi Chris,
danke für deine Antwort! Nachdem du geschrieben hast, dass man mehrmals Einladungen verschicken kann, habe ich die Begrenzung wahrscheinlich falsch interpretiert. Im Bereich Einladung senden steht „Gib bis zu 10 WordPress.com-Benutzernamen oder E-Mail-Adressen ein.“ und das habe ich als eine Begrenzung auf 10 Leser verstanden. Wenn man mehrmals bis zu 10 Einladungen gleichzeitig senden kann, ist mein Problem gelöst.
Viele Grüße,
Flo
- Das Thema ‘Begrenzung der Anzahl von Lesern auf privater Website’ ist für neue Antworten geschlossen.