[WP.org] In Aufzählungen den Punkt durch Grafik ersetzen

Hallo Ihr Lieben,

bei Aufzählungen würde ich gern den Punkt durch eine Grafik (Haken.png) ersetzen. Ich habe diesbezüglich schon ein paar Beschreibungen gelesen. Sie waren nicht erschöpfend genug für mich. Ich bin ein Amateur absolut. Es müsste also Schritt für Schritt erklärt werden. Ich danke Euch im voraus und übersende

herzlichen Grüße aus Berlin

Micha

[Titel ergänzt & gekürzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Den einzige Weg, der mir momentan bekannt ist, wäre mit Hilfe von etwas Inline CSS oder natürlich das kostenpflichtige Custom Design Upgrade.

Ich habe das mal auf die Schnelle in meinem Testblog ausprobiert:
    Bild als Listenpunkt – Test.

Ich hoffe der Beitrag beantwortet alle Fragen, ansonsten einfach hier wieder melden. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin(IQ),

vielen Dank. Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich habe es endlich hinbekommen. Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich auf mein Medienordner referenziert hatte. Damit hat es nicht funktioniert. Jetzt habe ich es in den Imgaeordner eingebaut und darauf verwiesen und jetzt geht es. Nochmals vielen Dank

Michael

Hallo Martin(IQ),

ich habe da noch eine Frage. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen. In dem neuen Theme Twenty Twelfe funktioniert die Tabellenfunktion nicht so wie ich es gewohnt bin. Wenn ich in Spalte 1 Zeile 1 ein Foto einsetze und in Spalte 2 Zeile 1 den dazugehörigen Text erscheint es nicht wie ich es erwarten würde. Es sieht dann aus als wenn das Bild in Spalte 1 und Zeile 1 ist so wie es sein soll jedoch ist der dazugehörige Text in Spalte 2 aber in Zeile 2. Hat sich im Table Tag was geändert, gibt es neuen Html Befehle oder ist an der Stelle einfach nur das Theme falsch programmiert? Vielleicht kannst Du die Sache ja erhellen für mich. Danke im voraus

Michael

Der Beitrag war im Spamfilter hängen geblieben, daher die Verzögerung!