Bei Bearbeitung Posts verschwunden
-
Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe soeben einen Beitrag bearbeitet (gekürzt), dabei hakte die Seite irgendwie. Plötzlich waren dann auf der Hauptseite mehrere Einträge zwischen Januar 14 und September 13 nicht mehr da. Nicht mehr sichtbar. Ganz gelöscht sind sie zwar nicht, denn wenn ich über Dashboard—Beiträge das überprüfe, sehe ich die auf der Hauptseite nicht mehr sichtbaren Texte. Nur kann ich sie irgendwie nicht wieder sichtbar machen, auf der Hauptseite. Kann mir, bitte, jemand helfen?
Es geht um die Seite ungarischegeschichte.wordpress.comVielen Dank!
galutDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Hallo,
was ich gerade festgestellt habe: die vermeintlich verschwundenen Einträge von Januar 14 bis Sept. 13 werden alle unten auf der Seite angezeigt, noch vor dem allersten Eintrag den ich irgendwann im August erstellt habe. Und diese Einträge werden auch in einem komischen Format angezeigt. Außerdem sind rechts die unterschiedlichen widgets (zB. Links) auch nicht da…. kann mir jemand sagen, wie ich die Chronologie wieder herstelle?
Danke! -
Ja, da ist irgendwas im Argen, aber ich komme aktuell nicht dahinter, was das Problem ist.
Wenn Martin keine Idee hat, dann würde ich sagen, wende dich am besten direkt an den technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
-
Ich kann nur sagen, dass es wohl am ersten Beitrag namens „Die verleugnete Gegenwart der Verdinglichung“ liegt. Nur bei diesem wird in der Einzelansicht die Seitenleiste an das Ende der Seite verschoben.
Ich kann aber auch nicht erkennen, was das Problem ist. Normalerweise ist ein nicht geschlossenes HTML-Element in solchen Fällen die Ursache. Kannst du eventuell etwas in der Richtung erkennen, wenn du den erwähnten Beitrag in der Text-Ansicht (HTML-Code) untersuchst?
Gruß
Martin(IQ) -
@Martin: Ich habe da nichts entdecken können, was auf einen HTML-Fehler schließen lässt. „Sticky“ ist auch nichts und der „Aside“/Kurzmitteilung-Artikel kommt erst einen danach …
Gruß, Torsten
-
Habe den Beitrag „Verdinglichung“ entfernt und alles scheint tatsächlich wieder in Ordnung zu sein. Ich danke alles Admins und Moderatoren für die Tipps, bin echt dankbar, dass ich mit meinem Problem nicht alleine gelassen wurde…
LG,
galut
- Das Thema ‘Bei Bearbeitung Posts verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.