Zeilen völl. verunstaltet, Buchstabensalat,

N´Abend, Tag auch, Blog-Freunde,

Bekannten wollte ich meine neue Blog Seite zeigen, sie besteht bisher nur aus einer AnfangsSeite. Also bei ihnen, auf deren PC, habe ich die Seite aufgerufen. Da völlig überrascht, über 2 Zeilen-Bereiche, die völlig kryptisiert und verunstaltet, völlig entstellt sind. Als hätte vielleicht jemand meine Seite gehackt…?

Das bezieht sich allerdings nur auf 1 oder 2 Text-Felder, ganz oben. Das ist mir noch nie vorgekommen. Also völliges Buchstaben-Puzzle in diesem Bereich. Dürfte ich fragen, wie Ihr die Seiten seht? Dieses Feld ist ganz oben, ich glaube unterhalb des Header-Fotos, wo ich schrieb:
    Telegrammstil möglich?

Bei mir dann die Seite angeschaut, ist alles o.k. Dort Chaos in diesem Bereich –

Wer mal schauen mag, wies bei Euch rauskommt, dies wär meine Bitte, möglichst mit kurzer Vermeldung. Welche Ursachen kann es da geben? Haben die anderen einen Virus? Oder ich? (Habe Antivir drauf-gespielt) Dies ist dort ein Geschäfts-PC, sie surfen geschäftlich viel, könnte ja sein –

mit besten Grüßen, Andreas
    Die Seite, um die es sich dreht, heißt
    http://telegrammgottantlitzoeffentlichesichtbarkeit.wordpress.com/
    http://telegrammgottantlitzoeffentlichesichtbarkeit.wordpress.com/2012/03/09/hello-world/
    Merci, mal

[Titel gekürzt – iqatrophie]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei mir sieht alles gut aus. Bis auf die viel zu langen Titel sieht alles richtig aus.

Mit welchem Browser surfen denn deine Bekannten? Ggf. hilft es mal den Browser zu aktualisieren?

Gruß, Torsten

Danke fürs Anschauen, Torsten. Die browsen mit firefox, der angeblich immer wieder aktualisiert wird. Ich schaus auch mal mit den fi-fox an, unf mit dem ie, die Tage.

Die langen Titel haben ihre Gründe, wenns nicht zusagt, können die lieben Leute ja wegklicken. Aber sie haben schon ein Teil überflogen…, meines Erachtens. Diese gewisse „Relevanz“ braucht seine Zeichen.

Klar, hast Du recht, je kürzer und memorierbarer, um so besser –

Vielleicht schaut noch jemand anders rein? Schönes WE,
    Andreas, Grüße vom Bodensee, der allmählich frühlingshafter wird

Auch bei mir (FF 10.0.2/Ubuntu 10.04) sieht alles richtig aus. Bis auf die viel zu langen Titel natürlich ;)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Zeilen völl. verunstaltet, Buchstabensalat,’ ist für neue Antworten geschlossen.